Mein neues Zimmer

UNGLAUBLICH

Soo, wie ich ja geschrieben habe, sind wir zu dem Möbelgeschäft gefahren ;-)

 

Ja gut, dort angekommen, habe ich meiner Mama erstmal die Schränke gezeigt die Papa und ich ganz gut fanden! Ja Mama fand die auch alle gut! Dann haben wir aber noch zwei andere entdeckt, die auch nicht schlecht waren. Ja man kann sie ja mal im Auge behalten ;-)

 

Gut , dann sind wir nochmal nach ganz oben gegangen, dort ist ein richtiges Haus aufgebaut und auch richitg eingerichtet wie im echt Leben Ich bin da so von fasziniert dass ich da nochmal hin musste.

 

Hier 
weiterlesen

7.1.07 21:46, kommentieren

*yipiie*

Juhuuuu, hab grad erfahren, dass wir gleich nochmal in dasselbe Möbelhaus wie gestern fahren! Meine Mama will sich die Schränke auch mal angucken, die mir ganz gut gefallen *yiipiiie*

 

Och joaaaa ich bin schon soo gespannt wie mein ganz neues Zimmer aussieht! Meine Digi kommt gleich mit, dann stell ich mal die Auswahl hierrein *hihi*

 

7.1.07 21:42, kommentieren

Der Anfang ist getan

Sooooo heute morgen haben Papa und ich das erste mal nach nem Kleiderschrank für mein neues Zimmer geguckt

 

Nach den Osterferien beginnt hier die große "umziehaktion". Ich tausche das Zimmer mit meinen Eltern, das heißt ich werde mehr Platz haben Ich freu mich schon total! Mein Opa baut mir auch schon gaanz viele tolle Regale. Jetzt muss ich erstmal anfangen alles zu verkaufen was ich nicht mehr brauche, damit es nicht so ein großes Chaos hier gibt

 

Ich werde hier mal ab und zu berichten wie es vorwärts geht

7.1.07 21:39, kommentieren