Alles Mögliche

Poker-Abend :-)

Soooo erstmal ein dickes Lob an alle Leute die gestern bei mir waren und gepokert haben Echt ich fand es richtig richtig supi

Eins ist klar, das müssen wir wiederholen

Soo jetzt muss ich noch nen paar Sachen erledigen bevor es nach Köln geht

Gleich fahr ich mit Mama nach Bramsche nen paar Sachen einkaufen!

Heute nachmittag werd ich dann babysitten, damit ich noch etwas Geld für diese Woche zusammenbekomme. Meine Cousine hat einiges vor und will jeden Abend um die Häuser ziehen

Dann fang ich heut Abend schon mal nen bissl Koffer zu packen. Denn morgen gehts schon nen halben Tag zum Friseur

Ich bin gespannt was bei raus kommt

Okay alles klaro, nen schönen Wochenstart euch  

23.7.07 09:30, kommentieren

Mein Haustier

*hehe* Gestern bin ich mit meiner Digi durch unseren Garten gelaufen und was seh ich aufeinmal in unserem Teich? Ein neues Haustier

Und zwar einen:

Ich bin gespannt ob jetzt noch mehr Frösche zu uns finden

22.7.07 12:20, kommentieren

Zeugnisse

Juhuu, endlich hab ich mein Zeugnis und FERIEN!! Echt suuupi, sechs wochen nichts tun! Ich fahr 6 Tage nach Köln und 3 Tage nach HOlland in den Center Park :D Freu mich schon riiieesig

Dann ist am Freitag noch nen Geburtstag angesagt, darauf freu ich mich auch shcon

Hm.. ja was mach ich heut abend?? Das Alando ist leider ausgefallen.. mal gucken vllt find ich noch was schönes!!

Euch allen nen schönen Ferienanfang :D 

18.7.07 20:07, kommentieren

Neuigkeiten

Soo es sind wieder mal ein paar Wochen vergangen

In der Zwischenzeit habe ich meinen Geburtstag gefeiert und mein Zimmer komplett eingeräumt :D  Schön, nen eigenes Zimmer nach 11 1/2 Wochen Umbau zu haben

Heute war ich noch in der Schule und habe meine Prüfungsnoten abgeholt-  zum Glück ist alles gut ausgegangen !!

Ja ansonsten werd ich heute noch anfangen , nen Fotobuch für meine Praxisanleiterin "herzustellen"

 

3.7.07 15:54, kommentieren

Hey hallo

Hey leutis!!

Ich weiß, hab mich länger net gemeldet, aber dafür JETZT

Ja was gibts neues von mir? Ich hab meine praktische Prüfung hinter mir, jetzt nur noch insgesamt drei Tage Schule und dann noch nen bissl Praktikum und dann wars das für dieses Schuljahr :D Dann erstaml schöööön Ferien!!

Ja gleich fahr ich zur Angie und Tim , da wird erstmal der 18. der beiden gefeiert!

morgen früh heißt es früh aufstehen und nach Osna zum HBF und die Andrea abholen!! Dann laufen wir nen bissl durch Osna, mal schaun was wir noch so anstellen Abends gehts dann noch mit meiner Namensverwandten looos und erstmal schön ins Kino und danach was trinken (Ich sag nur: schreiender Orgasmus und Videografiert, nech süße )

JA und Sonntag dann erstmal SCHLAFEN würd ich sagen

Euch allen nen schöönes We !! Nessa 

1 Kommentar 15.6.07 18:21, kommentieren

Na ihr?

Wie schauts bei euch so aus?? Hattet ihr schon nen schönen Samstag?

 Ich hab heut morgen bis halb elf geschlafen dann geduscht und noch nen paar Sachen besorgt. Und daaan eigentlich nur rumgegammelt Irgendwann war ich dann müde und hab geschlafen..ja und jetzt sitz ich hier und warte bis es halb sechs wird und ich von meinen sittereltern abgeholt werde. Jo so siehts aus, werd heut den ganzen Abend mi tdem Babysitten verbringen.

Ja gestern in der zeitzone wars net sooo toll, weil die Musik nich tso meine Richtung war, aber nun gut, ich hab vorher meine Yvonne mal wieder gesehen und wir hatten mal wieder viel zu labern

Okay ich wünsch euch noch nen schönen Samstag abend!

 

2.6.07 17:08, kommentieren

Abiparty

Juhuu wir haben WOCHENENDE Und das beste ist, heute Abend wird auf der Abiparty schöööön gefeiert

Ich freu mich schon richtig!! So jetzt geh ich gleich babysitten und dann gehts schon fast los

Schöööönes WE euch

Nessa 

1.6.07 14:47, kommentieren