Poker-Abend :-)

Soooo erstmal ein dickes Lob an alle Leute die gestern bei mir waren und gepokert haben Echt ich fand es richtig richtig supi

Eins ist klar, das müssen wir wiederholen

Soo jetzt muss ich noch nen paar Sachen erledigen bevor es nach Köln geht

Gleich fahr ich mit Mama nach Bramsche nen paar Sachen einkaufen!

Heute nachmittag werd ich dann babysitten, damit ich noch etwas Geld für diese Woche zusammenbekomme. Meine Cousine hat einiges vor und will jeden Abend um die Häuser ziehen

Dann fang ich heut Abend schon mal nen bissl Koffer zu packen. Denn morgen gehts schon nen halben Tag zum Friseur

Ich bin gespannt was bei raus kommt

Okay alles klaro, nen schönen Wochenstart euch  

23.7.07 09:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen