Hier siehts auch gut aus

Alllssssoo mien Zimmerwände wurden schon weitergestrichen jetzt sind schon nen paar "Extras" aufgemalt jedenfalls die grundierungen davon das andere Zimmer was neu entstanden ist( die Abstellkammer), ist auch komplett gestrichen, in nem süßen babyblau *hihi*

Ich hoffe ganz ganz stark, dass morgen früh der Teppich reinkommt, mal guucken

Auf jeden Fall geht es jetzt endlich weiter! Gestern war noch der Fenstermonteur da und hat die Fenster irgendwie versiegelt, also den Zwischdn raum von Fensterbank und Fensterrahmen irgendwie so

Achja und gestern haben wir schon nach nem Schreibtisch geguckt, haben war auch schon nen paar ausgewählt, aber wir waraten erst noch auf den Schrank (4. Juni) und dann kaufen wir auch den Schreibtisch  

25.5.07 14:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen