Der nächste Schritt ist getan

*hihi* mit großen Schritten geht es auf das neue Zimmer zu!

Heute war ein so ein Fachmann da, der die Fenster ausgemessen hat, weil in beide Räume, also ins Elternschlafzimmer und in mein Zimmer neue Fenster rein kommen!

Immer wenn hier irgendwas passiert und geplant ist, bin ich immer schon ganz aufgeregt wie das alles wohl so wird *lol*

Ich glaube dieses Jahr wird ne reinste Großbaustelle! Ins Badezimmer und ins Wohnzimmer sollen auch noch neue Fenster rein *lol*

Naja, dafür ist es danach umso schöööner

23.1.07 21:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andrea (27.1.07 14:22)
Uui, super. Dann kommst du deinem Zeil ja immer näher. Ich hätte auch gerne neue Fenster *g*.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen