Archiv

Wie alles anfing :-)

Achja, das ist schon laaaaange her, also fang ich mal von vorne an:

Mit einem Jahr war ich das erste mal mit meiner Mama und meinem Papa und noch ein paar Freunden auf Borkum. Einfach nur so zum Urlaub machen. Dort fing dann aber alles an: Ich habe dort laufen gelernt Der Wind hat mich wohl angeschupst *hihi* Ja meinen Eltern hat es dort immer wieder gut gefallen Meine Mama ist dort das erste Mal mit 16 Jahren hingefahren und sie war genauso begeistert wie ich jetzt!

Also ich fahr mein ganzes Leben schon mindestens einmal im Jahr nach Borkum!

Man kann sagen, dass ist wie mein zweites Zuhause! Wenn wir dort ankommen geht es mir sofort gut, ich kenn mich aus und fühl mich dort einfach wohl!

Ich war jetzt so ca. schon 20 mal auf Borkum und immer war es einfach schön

Ich freu mich schon auf Ostern 2007! Unsere Wohnung ist schon gebucht *freu*

7.1.07 21:34, kommentieren

Der Anfang ist getan

Sooooo heute morgen haben Papa und ich das erste mal nach nem Kleiderschrank für mein neues Zimmer geguckt

 

Nach den Osterferien beginnt hier die große "umziehaktion". Ich tausche das Zimmer mit meinen Eltern, das heißt ich werde mehr Platz haben Ich freu mich schon total! Mein Opa baut mir auch schon gaanz viele tolle Regale. Jetzt muss ich erstmal anfangen alles zu verkaufen was ich nicht mehr brauche, damit es nicht so ein großes Chaos hier gibt

 

Ich werde hier mal ab und zu berichten wie es vorwärts geht

7.1.07 21:39, kommentieren

*yipiie*

Juhuuuu, hab grad erfahren, dass wir gleich nochmal in dasselbe Möbelhaus wie gestern fahren! Meine Mama will sich die Schränke auch mal angucken, die mir ganz gut gefallen *yiipiiie*

 

Och joaaaa ich bin schon soo gespannt wie mein ganz neues Zimmer aussieht! Meine Digi kommt gleich mit, dann stell ich mal die Auswahl hierrein *hihi*

 

7.1.07 21:42, kommentieren

UNGLAUBLICH

Soo, wie ich ja geschrieben habe, sind wir zu dem Möbelgeschäft gefahren ;-) Ja gut,
weiterlesen

7.1.07 21:46, kommentieren

Schule....

Sooo bevor ich mich jetzt für heut von hier verabschiede, wollte ich euch allen die noch zur Schule gehen, morgen gaaaaaaaaaz viel Spaß wünschen.. Ich gehör leider auch dazu, aber wir schaffen das shcon irgendwie

Also lasst euch nicht zu sehr von den Lehrern ärgern

Nessa

7.1.07 21:49, kommentieren

Der nächste Schritt ist getan

*hihi* mit großen Schritten geht es auf das neue Zimmer zu!

Heute war ein so ein Fachmann da, der die Fenster ausgemessen hat, weil in beide Räume, also ins Elternschlafzimmer und in mein Zimmer neue Fenster rein kommen!

Immer wenn hier irgendwas passiert und geplant ist, bin ich immer schon ganz aufgeregt wie das alles wohl so wird *lol*

Ich glaube dieses Jahr wird ne reinste Großbaustelle! Ins Badezimmer und ins Wohnzimmer sollen auch noch neue Fenster rein *lol*

Naja, dafür ist es danach umso schöööner

1 Kommentar 23.1.07 21:04, kommentieren

Neues von mir?

Mhhh...... gibts was neues von mir?

Ich glaube nicht so viel..

Bin erkältet, ist aber schon viiiel besser geworden

Achja und ich gehe die nächsten 7 Arbeitstage in den Kiga! Sonst bin ich immer montags und dienstags im Kindergarten,aber nächste Woche habe ich eine Blockwoche. Ja und dann gehts übernächste Woche wieder ganz normal weiter, alos wieder Montag und Dienstag in der Praxis!

Übernächste Woche Mittwoch haben wir dann auch diesen Berufsfachschultag! Da konnten wir uns eine Einrichtung aussuchen, die an diesem "Projekt" beteiligt ist und dann geht jeder aus der BFS 2-Klassen am Mittwoch in eine Einrichtung , wo Kinder oder Jugendliche sind( also Hort, Heim usw)

Das wird supi, ich muss in der Einrichtung erst um 9:00 Uhr sein. Danach geh ich dann schön in die Stadt , nen bissl shoppen

Ja mal schaun, wie die Woche im Kindergarten so wird!

Gleich werde ich duschen gehen und dann nach Diepholz fahren, meine Omi besuchen

 Schönen Sonntag euch noch :-)

28.1.07 13:06, kommentieren