Zimmerwände

Soooo es geht voran Die Wände sind jetzt im Grundton gestrichen da kommen jetzt noch so ein paar andere Sachen drauf, so art Säulen.. ich mach zwischendurch immer Fotos , kann sie leider noch net reinstellen, aber wenn ich meinen PC wieder habe, dann bekommt ihr sie natürlich zu sehen

Jetzt ist für zwei Tage Pause mit dem Arbeiten. Der Maler (mein Opa ) hat Besuch Wenn ich Glück habe, dann wird am Samstag der Teppichboden verlegt bin schon echt gespannt.

Achja, mein Schrank wird am 4. Juni geliefert und aufgebaut , ich freu mich schon soooooo *hihi*

23.5.07 13:53, kommentieren

Mein Tag

Irgendwie bin ich den ganzen Tag müde Das liegt eindeutig an zuuu viiiel Stress Heut morgen im KiGa wars ganz gut. Hab nen Bewegungsangebot durchgeführt und es hat suuupi geklappt, die praktische Prüfung kann kommen

Ja dann nach hause und was ESSEN *mhhhhhhhjammmi* 

Von 15 Uhr bis 17 uhr war ich bei Josefin.. einfach zu cool die kleine... die redet mehr als Frauen bei nem Kaffeeklatsch zusammen *lol*

Ja einfach süß meine kleine!! Dann bin ich mit dem Bus nach hause, bin nen  bissl am PC und  jetzt werd ich noch nen bissl lernen für meine 2. schriftliche Prüfung morgen... Also leute ---> fest die Daumen für mich drücken  

Achja noch was für Andrea: Ich freu mich soooo doooollle dass wir uns endlich endlich treffen können Freu mich schon riesig!

Eure Nessa 

22.5.07 18:25, kommentieren

Das war ein Abend..

Gestern Abend hat die Yvonne ihren 18. Geburtstag gefeiert

hehe, ja ich muss sagen, es war einfach mega cool!!

Die meisten waren gut drauf, ich habe drei Leute aus meiner alten Klasse wieder gesehen und wir haben einfach nur Party gemacht !!

Was ich von diesem Abend nie vergessen werde ist die Rückfahrt, ne marci?

Wir beide sind zusammen von Pye nach Hollage gefahren, mit dem Rad. Wir waren sooooo derbe nass. Wir sahen so aus, als wenn wir mit Klamotten baden gegangen sind.... es klebte einfach alles.

einmal fuhr auch die Polizei an uns vorbei und wir hofften einfach nur, dass sie jetzt nicht anhalten und irgendwie merken, dass wir einiges an alkohol im Blut hatten... dann wär unsere Führerschien weg.. aber neee, hat alles geklappt, haben sogar noch andere Leidensgenossen aufm weg nach hause getroffen.

Naja wir haben es überlebt und hoffen jetzt , dass wir net krank werden

um ca. halb fünf lag ich im Bett, aber es war einfach ein total geiler Abend

1 Kommentar 19.5.07 15:34, kommentieren

Michelle Branch

Hehe, das ist zwar irgendwie nen blödes Video, aber das Lied ist geil!!

Danke, juju, dass du es gestern Abend angemacht hast, denn es ist suuupi

17.5.07 17:16, kommentieren

Jetzt was SINNvolles

und zwar für meine Freundin YVONNE

Süße, ich wünsche dir nochmal alles alles Guuuute zu deinem 18. Geburtstag!! Jetzt bist du eeeeeendlich erwachsen (jedenfalls vor dem Gesetz -scherz)

Jetzt kannst du solange im Alando bleiben wie du willst und wenn das nächste mal nen Türsteher ankommt kannst du du stolz deinen Perso vorzeigen Hehe jetzt muss ich noch 18. werden und dann gehen wir wieder Party machen

Okay dir noch einen ganz ganz tollen Tag, auch wenn das Wetter net so super ist!!

Aber dafür wird morgen ordentlich gefeiert

Hab dich soooooooooooooooooo lieb

17.5.07 16:47, kommentieren

Irgendwie nen blöder Tag

mh.. irgendwie komisch.... ich sollte eigentlich mal was lernen.. aber was anderes machen ist doch viel toller

Wer kann mir helfen?? ahhhh

Ich hab null bock dazuuuu!! Mit nen paar lieben Leuten zu reden macht einfach viel mehr Spaß ...

Kennt ihr das Gefühl?? Wenn ja, was tut ihr dagegen.....

Feiertage und Sonntage sind sowieso blöd, immr so verschlafen

hehe, dieser Eintrag war grad ziemlich sinnlos aber ich schick ihn trotzdem ab  

4 Kommentare 17.5.07 16:40, kommentieren

TEST

Ich wollte mal testen ob ich es schaffe hier nen Bild hochzuladen

 


17.5.07 13:15, kommentieren